FANDOM

Staffel 1 Bearbeiten

Zugegeben, wir hatten nicht die Romanze des Jahrhunderts, aber.. Ich dachte, wir wären normal. Ich dachte wir wären wie alle anderen, ich dachte.. So wär das Leben.

—Zu Robert in Das Ende

Es wär leichter gewesen, wenn du gestorben wärst.

—Zu Robert in Das Ende

Ficken Sie sich.

—Grace in Das Ende

Wenn irgendjemand auf Ryan Goslings Gesicht sitzen wird dann ich, kapiert?!

—Zu Robert in Das Ende

Du hast diese Hippie-Flippie-Einstellung, und dann dieser Blödsinn, von wegen ,,Jeder sollte seinem Herzen folgen“ und ,,Allen Menschen wird es gut gehen“. Tja, es geht aber leider nicht allen gut!

—Zu Frankie in Das Ende

Kann es sein, dass ich auf einmal Farben rieche?

—Zu Frankie in Das Ende

Ich weiß nicht, was ich tun soll!

—Zu Frankie in Die Kreditkarten

Diesmal ist es nicht die hinterhältige Frau deines Mandanten auf der anderen Seite des Tisches, oder so ein Psycho-Gatte. Diesmal bin ich die Person auf der anderen Seite des Tisches. Die Frau, mit der du 40 Jahre verheiratet warst, die Frau, die deine Kinder großgezogen hat!

—Zu Robert in Die Kreditkarten

Ich hasse mein Leben.

—In Die Kreditkarten

Ich hab dir diese Firma übertragen und dich dann im Stich gelassen. Ich habe eine kompetente, nüchterne Wertpapiermanagerin genommen und sie einfach hineingeworfen, in die wilde, raue Welt der Schönheitsprodukte.

—Zu Brianna in Das Abendessen

Du hast mein Gesicht durch eine Pflanze ersetzt?!

—Zu Brianna in Das Abendessen

Hallo? Hallo! HALLOOOOOOOOOOOO!!! Welches Tier behandelt Menschen so wie sie es tun?! Sehen sie mich nicht?! Denken Sie, ich existiere nicht?! Finden Sie es richtig, uns zu ignorieren, nur weil sie.. Nur weil sie graue Haare hat?! Und ich nicht so aussehe wie sie? Diese arme Frau braucht ein Päckchen Zigaretten und sie hat nicht mehr viel Zeit, die ihr bleibt! Jetzt geben sie mir das Päckchen Zigaretten!

—Zu einem Verkäufer in Das Abendessen